Racing Dance Party

Racing Dance Party DTM-Atmosphäre bei der "Racing Dance Party"

Kurz vor dem Finale in Hockenheim hält schon richtiges DTM-Feeling Einzug in das Audi Forum Neckarsulm: Bei der "Racing Dance Party" lassen die Audi DTM-Band "Livin music family" und viele prominente Gäste aus der Motorsportszene für ein paar Stunden Rennfieber aufkommen.

Eine Party wie auf der Rennstrecke feiert das Audi Forum Neckarsulm am Samstag, 11. Oktober 2008, ab 20.00 Uhr. Die achtköpfige Audi DTM-Band "Livin music family" bringt sonst bei DTM-Rennen in Deutschland die Stimmung im Audi-Zelt zum Kochen. Seit Jahren begeistert sie ihr Publikum mit Soul-orientierter Partymusik und gekonnt gecoverten internationalen Hits. Die Mitglieder der Band standen bereits weltweit mit den Großen der Musikbranche auf der Bühne.
Image
Ein weiteres Highlight der Racing Dance Party ist der Audi DTM-DJ Hy`Ni. Mit seiner Musik will er den Sound der Rennstrecken ins Audi Forum bringen und dem Publikum so richtig einheizen.

Bei der großen Verlosung wird ein DTM-Fahrer zwei Wochen vor dem DTM-Finale der Glücksbringer sein. Der Gewinner wird das letzte Rennen in der Saison live erleben können. In der "Audi A4 DTM-Lounge" gibt der DTM-Fahrer natürlich auch Autogramme, und vielleicht verrät er ja sogar schon seine Strategie für das letzte Rennen in Hockenheim.
Image

Preise und Vorverkauf
17,00 Euro zzgl. Vvk-Gebühr
Audi Forum Neckarsulm, Ticket-Hotline: 07132 31-70110
Heilbonner Stimme, Hohenloher Zeitung, Kraichgau Stimme

Go to top