Hochzeitsfeier Ina Martinka und Achim Ganns


Liebe LIVIN Music Family,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber der 26. Juli dieses Jahres wird nicht nur uns in Erinnerung bleiben. Wir hatten das große Glück Euch als "Live-Act" für unsere Hochzeit gewinnen zu können und es wurde für alle ein unvergeßlich schöner Abend. Immer wieder, wenn wir den Hochzeitsgästen dieser Tage über den Weg laufen, fängt jeder sofort an von Eurer Top-Performance zu schwärmen und was für ein Erlebnis es war im Innenhof von Schloß Heiligenberg bis spät in die Nacht dazu zu tanzen.


Ihr habt ganz maßgeblich an dem Gelingen dieses für uns so wertvollen Tages mitgewirkt und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen nochmal drücken und danken. Eines ist sicher: Ihr habt 75 neue Fans gewonnen, die ordentlich für Euch Reklame machen. Wer weiß, vielleicht springt da demnächst noch was für Euch raus - wir drücken kräftig die Daumen. Ansonsten kommen wir zur 10-Jahres Feier nochmal auf Euch zu...:-)

Wir wünschen Euch viel Erfolg

 

 

 

Go to top