Jahresrückblick 2009

Jahresrückblick 2009 LIVIN music family

Das Jahr 2009 geht mit zwei Highlights für die LIVIN music family zu Ende. Zum siebten Mal lädt die Band zum Weihnachts-Special nach Speyer am 23.12. in die Halle 101 ein. Tiffany Kirkland (Vocals), Kolinda Brozovic (Vocals), Faiz Mangat (Vocals) und Jimmie Wilson (Vocals) werden ihr Bestes geben um Euch auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Den Jahresabschluss feiern wir dieses Jahr in der Scalaria in St.Wolfgang am Wolfgangsee. Die 'WE LOVE' Silvestergala (powered by Pro7) sollte man sich nicht entgehen lassen, denn sehr viel besser kann man nicht ins neue Jahr rutschen: Gourmetdinner in einer der schönsten Event-Locations Europas, LIVIN music family vor der fantastischen Kulisse der österreichischen Alpen und ein Neujahrsfeuerwerk inmitten des Wolfgangsees.

Aber am Ende des Jahres wird es auch Zeit zurück zu blicken. Auch in diesem Jahr durften wir die DTM durch Deutschland begleiten. Mit dabei Jimmie Wilson (Vocals) und Della Miles (Vocals), die beiden Stars des 2010 startenden Musicals Hope – die Obama Musical Story. Höhepunkt die jetzt schon legendäre Saison-Abschluss-Party in der Audi VIP-Lounge mit Audi-Sportchef Wolfgang Ullrich und Mercedes-Sportchef Norbert Hauck. Mit den DTM Fahrern Timo Scheider, Ralf Schumacher, Matthias Ekström, Martin Tomczyk und vielen anderen. Bewegende Momente als die Formel1 Superstars Mika Hakkinen und David Coulthart die Bühnen betraten um Tom Kristensen bei seinen letzten DTM Rennen die Ehre zu erweisen.
Auf zahlreichen Events haben wir wieder viele Stars unter den Gästen erkannt. Show-Moderator Titanen wie Günther Jauch und Frank Elstner waren ebenso dabei wie Fußballbundestrainer Jogi Löw.
Auf der Becker meets Klitschko Gala wimmelte es natürlich nur so von Prominenz, war ja auch für einen guten Zweck die Laureus Sport for Good Stiftung. Deborah Lee (Vocals) und Tiffany Kirkland (Vocals), die auch durch ihre Auftritte mit der Kingka-Club-Band bekannt ist, begeisterten das Publikum.
Unsere interne Neuentdeckung: Faiz Mangat (Vocals), bekannt durch die Band bro´sis, kann auch Schlagzeug spielen - und wie. Da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn sich Casting-Stars weiterhin ernsthaft mit Musik beschäftigen, statt im Dschungelcamp oder beim Promidinner rumzuhängen.
Alles in allem ein schönes Jahr, wir freuen uns schon auf das nächste.
www.livinmusicfamily.de
Eure LIVIN music family – Wolfgang Stadler und Ruben Etzkorn