7. Weihnachts-Special 2009

 





7. Weihnachts-Special mit LIVIN music family

Die LIVIN music family steht auch in diesem Jahr wieder am 23.12. auf der Bühne der Halle 101 in Speyer. Im Vorprogramm spielt die Band Broken Heart, mit Oldies von Santana bis Led Zeppelin. Gibt es in Speyer noch Menschen, die die LIVIN music family nicht kennen? Soulige Partymusik vom Motown Klassiker bis zum aktuellen Chart-Breaker. Immer kernig gepielt. Hier paart sich pure Stimmgewalt mit der absoluten Professionalität von Künstlern, die auch neben den ganz Großen auf der Bühne stehen.

Am 23.12. auf der Bühne:
Die wunderbare Tiffany Kirkland, die in diesem Jahr auch Background-Gesang bei Michael Buble machte. Kolinda Brozovic und Jimmie Wilson, die mit Ihrem Song „Reach out“ jeden Tag im Fernsehen bei RTL-Spendenmarathon zu hören waren. Faiz Mangat, der vielen noch aus seiner Zeit als Bro´sis Sänger im Gedächtnis sein wird. Er zeigt eindrucksvoll, was dabei heraus kommt, wenn ein Casting-Star sich nach dem „großen Durchbruch“ ernsthaft mit Musik beschäftigt statt im Dschungelcamp oder auf dem Promidinner rumzuhängen.

Begeleitet und angetrieben werden die Vocals von Mario Garruccio an den Drums, Oliver Klenk an der Gitarre, Marc Leymann Saxofon, Ruben Etzkorn Keyboards und Wolfgang Stadler am Bass.

Wir konnten schon in die Songliste für den 23.12. blicken. Im Programm sind Songs von Chaka Khan, Donna Summer und Madonna ebenso wie Duffy, Estelle, Mando Diao und Coldplay bis hin zu den aktuellen Superhits von den Black Eyed Peas und The Gossip.

Die LIVIN music family freut sich nach einem Jahr mit Auftritten in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland ganz besonders auf das Heimspiel in Speyer. Die Band freut sich nach vielen Auftritten mit prominenten Gästen - in diesem Jahr waren das u.a. Jogi Löw, Frank Elstner, Günther Jauch, Boris Becker, Vitali Klitschko, Ralf Schumacher, usw. – auf Euch, auf das Speyerer Publikum.

Go to top