LIVIN Divas

Deborah Lee, Tiffany Kirkland und Kolinda Brozovic, drei wunderbare Sängerinnen
aus drei Kontinenten verzaubern mit ihrer Live-Band den Abend.

 


Deborah Lee
Die Sängerin mit koreanischen Wurzeln überzeugt durch ihre klare immer angenehme Stimme, sie verbindet Leichtigkeit mit purer Energie. Ihre Stimme kennen sie vom Star-Search Titelsong oder von der Hitsingle von Mstrss „In Danger“ mit der sie weltweit Chartplatzierungen hatte.
 
Tiffany Kirkland

Die Sängerin mit amerikanischen Wurzeln hat alles was wir uns von einer American Diva wünschen: Große Stimme mit Charisma und eine Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht. Die Liste der Stars, die sie zu sich auf die Bühne holen, ist lang: Michael Buble, Bobby Kimball(Toto), Lou Gramm (Foreigner), Dan McCafferty (Nazareth), Sarah Conner, uva.

 

Kolinda Brozovic
Die Kroatin ist für die hohen Töne zuständig. Unglaubliche Stimmakrobatik, die aber immer im Dienste der Musik und da vor allem des Gefühls steht. Als tragende Stimme im Hintergrund ist sie u.a. bei Stars wie Xavier Naidoo, Sascha, Mousse T., Roachford und Joana Zimmer zu hören.

Begleitet werden die Drei von einer Band, bei der die Mitglieder jeden Abend zeigen warum sie Profimusiker geworden sind: Weil es Spaß macht. Ein Brett aus Groove und Sound, virtuos und energetisch. Die Band besteht aus Drums, Bass, Gitarre und Keyboards Erweiterbar durch: Percussions, 2. Keyboard und Bläsersatz

 

In immer neuen Outfits präsentieren die LIVIN Divas Songs von Aretha Franklin bis Rihanna. Viele Songs sind zu Medleys verbunden, so wird z.B. Destiny´s Child mit einem Mix der besten Songs gewürdigt.
Mit choreografischen Elementen gespickt werden die letzten 5 Jahrzehnte Soul, Pop, Rock, R&B und House auf die Bühne gebracht, aber auch für eine große Ballade z.B. von Whitney Houston ist Platz.

Dennoch ist das keine Retroshow, der neueste Charthit ist immer dabei. Die Show ist nicht nur was für Auge und Ohr, sie ist über weite Strecken auch tanzbar. Ohrwürmer ja, aber bitte die, die ins Ohr gehen und nicht die, die einem aus den Ohren schon rauskommen.

Ob ganz in Weiß, Alle in Schwarz oder mal flippig bunt, langes Abendkleid oder elegant sexy, wenn die Damen in unmittelbarer Bühnennähe eine lange Kleiderstange und drei große Spiegel haben, bringen sie gerne ihren halben Kleiderschrank mit.

 

 
 
 
Go to top